Ingrids Familie in Freiburg

wird diese Homepage immer sein! „Geboren“ wurde sie, als zu meinem 30. Geburtstag mein Bruder Hermann in Berlin aus seinem Fundus die ersten Bilder eingebaut hat:

Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier die alten Fotos

Der Direktor und ich!

Falls es jemand nicht glauben sollte, ja ich habe es: Abitur am Droste-Hülshoff-Gymnasium in Freiburg-Herdern!

 

Mein Vater und ich! So war ich mal: hier mit meinem Papa!


Mit meinen Eltern habe ich Anfang August 1999 einen Ausflug ins Kleine Walsertal gemacht. Dort hat mein Bruder Hermann mit seiner Familie Urlaub gemacht. Vom gemeinsamen Ausflug zur Kanzelwand zeugen die dort gemachten Fotos.


Ein Klick auf ein kleines Bild unten zeigt eine vergrößerte Version!

Das Jahr 2000 ist/war aus verschiedenen Gründen ein besonderes Jahr für mich:

Vom 19.06. – 06.07.2000 machte ich Urlaub im Osten Kanadas mit Wikinger-Reisen:

„Natur pur in Nova Scotia und Neufundland“

Neufundland ist wunderschön: einsame Strände nfld_strand.jpg , verschlafene Fischerorte nfld_boot.jpg nfld_porte.jpg , unzählige Leuchttürme nfld_leucht.jpg, Elche nicht nur auf Straßenschildern nfld_moose.jpg sondern auch in echt nfld_moose2.jpg , und als mein persönliches Highlight: Eisberge nfld_cliffs.jpg Ein alter Dodge und Eisberge im Hintergrund nfld_iceberg.jpg !

Hauptstadt von Neufundland ist St. John´s mit leuchtend bunten Häusern nfld_stjohns.jpg und dem tollen CD-Laden „Fred´s“ Fred's CD-Laden ! Dort habe ich stapelweise CD´s von kanadischen und neufundländischen Bands gekauft, wie z. B. von Great Big Sea.

Auf Neufundland habe ich auch erste Erfahrungen im Hummer-Zuzeln gesammelt: nfld_lobster.jpg

Uli Das ist Uli, die weltbeste Zimmergenossin!

kan_truck.jpg Die 2einhalb Wochen in Kanada gingen viel zu schnell vorbei! kan_coke.jpg


Doch bald folgte das nächste Highlight: Die Tour de France machte am 20. und 21.07.2000 Halt in Freiburgtour1.jpg Die ganze Stadt war eine Party, die Sonne lachte, die Stimmung war grandios – unvergessliche Tage!

Beim Zeitfahren war ich als Ordnerin eingeteilt: tour.jpg tour_chiara.jpg Das ist Chiara, die Tochter von Annette und Frank aus Gladbeck!

Viel zu schnell schossen Jan Ulrich tour_jan.jpg und Lance Armstrong tour_lance.jpg vorbei!


E-Mail-Adressen

privat ingrid@hartenthaler.de
dienstlich hartein@stadt.freiburg.de

Zu meinen Eltern

Zurück zur Übersichtsseite der Hartenthaler-Familien